Verwaltung 2016-12-12T08:56:31+00:00

Verwaltung

Erste Anlaufstelle für Eltern, Schüler und die meisten Außenkontakte ist das Sekretariat der Schule.

Frau Gövert und Frau Lippling sind an Schultagen von 7.30 Uhr bis 13 Uhr kompetente Ansprechpartnerinnen für (fast) alles in unserer Schule. (In den Schulferien gelten andere Öffnungszeiten.) Über sie können Gespräche mit der Schulleitung oder mit Lehrern vermittelt werden.

Astrid Gövert, Sekretariat der BRS

Silvia Lippling, Sekretariat der BRS

Telefonnummer
02581/9891600

Das Sekretariat ist an Schultagen geöffnet
von 7.30-13.00 Uhr

Außerhalb der Dienstzeiten des Sekretariats …

… werden Telefonanrufe zur Hausmeisterfamilie Bexte geleitet. Unser Hausmeister Herr Bexte ist ebenfalls unter der Telefonnummer 02581/9891600 zu erreichen. Die Hausmeisterwohnung liegt an der Schnösenbergstraße (an der Nordseite der Turnhalle).

Herr Bexte kümmert sich um alle technischen Funktionen des Schulgebäudes. Er ist Ansprechpartner für Handwerker und für Schüler und Lehrer, wenn einmal etwas nicht in Ordnung ist. Mit Herrn Kempe und Herrn Schimweg ist Herr Bexte für die Technik im Computerraum zuständig. Bei der Organisation von Aufführungen in der Aula, beim Herbstfest und bei Schulentlassfeiern ist seine Hilfe unentbehrlich.

Hausmeister Rainer Bexte